F1 spiel

Ich denke, wir alle warteten auf das Geschäft der diesjährigen F1 Manager, in dem wir uns, als Rennfahrer spielen sein wird, genossen die vorherigen Teil großer Beliebtheit, und vor allem bezahlbar sind. Jetzt hat sich nichts an den Hersteller geändert sieht das Potenzial in dem Land, wo es von einem der Fahrer kommt nun ihre 5 Minuten, und wir beide Spieler und Fans, wir hoffen, Sie auf die Strecke im nächsten Jahr wieder, und es ist in den roten Zahlen das beste Team Farben. Jeder Fan im Land weiß, was ich meine, hat diese Informationen auch Interesse an seinen Dienstleistungen bestätigt wird erhöht, ebenso wie er darüber informiert. Ich hoffe, dass er auch weiterhin so aggressiv wie bisher geritten haben, präsentiert eine großartige Technik zu jeder Verlegenheit, ich wünschte, so unerwartet und unglücklicher Zufall, aber wir glauben an dich, Robert, und wir wissen, dass Sie bald wieder. Es ist bedauerlich, dass in unserem Land immer mehr Leute negativ über ihn spricht, sind, obwohl er viel tat, um uns, was unsere Farben.